Aus aktuellem Anlass – Teil 2

Liebe Freunde,

da sich die Situation in den letzten Tagen leider eher verschlimmert hat, haben wir in Absprache mit unserem Träger entschieden, auch die Bürozeiten einzuschränken. Um zu vermeiden, dass sich mehr Personen als nötig bei uns im Büro aufhalten, werden wir aktuell keine festen Bürozeiten anbieten. Da wir aber natürlich trotzdem arbeiten könnt ihr uns Anfragen jederzeit per Mail an info@immerhin.de schicken, wir beantworten diese dann, sobald wir dazu kommen.

Auch wenn wir uns aktuell in einer schwierigen und auch beängstigten Zeit befinden sollte schon auch deutlich sein: diese Krise wird vorbei gehen und solange wir alle zusammen halten stehen wir das auch durch. Helft einander, nehmt Rücksicht und bitte hört auf, euch in großen Gruppen zu treffen und die ganze Angelegenheit zu ignorieren, ihr selbst seid vielleicht nicht großartig gefährdet, solltet ihr euch mit dem Corona-Virus infizieren, aber die Großeltern oder Eltern eurer besten Freunde sind es vielleicht schon. Also: bleibt daheim!

Bis bald,

euer IMMER HIN-Team