Online-Workshops

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen: wir können noch einige Zeit nicht für euch öffnen. Da wir aber in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen sind, haben wir ein paar Workshops, die wir eigentlich für Herbst geplant hatten, einfach schon früher fertig gebastelt und können euch so zumindest mit ein paar Online-Angeboten versorgen. Aktuell haben wir geplant:

  • Fotografie mit dem Smartphone
  • Crashkurs Kurzfilm 1: Story und Licht
  • Crashkurs Kurzfilm 2: Farbe und Bildaufbau
  • Crashkurs Kurzfilm 3: Einstellung, Szenen und Kameraführung
  • Crashkurs Kurzfilm 4: Ton und Musik
  • Crashkurs Kurzfilm 5: Schnitt – DaVinci Resolve Grundlagen

Alle Workshops dauern ca. eine bis zwei Stunden (zumindest ist es so geplant…), sind kostenlos und ihr braucht kein Vorwissen. Sobald die Termine feststehen, könnt ihr euch per Mail unter info@immerhin.de anmelden.