Remember remember, we are closed in November!

Veröffentlicht

Liebe Gäste,

ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ein neues Maßnahmenpaket zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen wurde. Da die Infektionszahlen in den letzten Tagen und Wochen drastisch angestiegen sind und die bisherigen Maßnahmen leider nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, müssen jetzt drastischere Maßnahmen ergriffen werden. Das bedeutet unter anderem, dass wir unser Café ab dem 02.11. wieder schließen müssen. Bis inkl. Sonntag sind wir aber noch für euch da.

Das heißt natürlich auch, dass unsere Veranstaltungen, zumindest im November,  weitgehend ausfallen müssen. Tut uns wirklich leid, wir hätten euch auch im November im Einklang mit den Vorgaben und unserem Hygienekonzept gerne ein spannendes Programm geboten, aber eure, unsere und die Gesundheit aller geht einfach vor.

Auch unser Büro ist aktuell nicht zu den üblichen Zeiten besetzt, bei Fragen schreibt uns am besten eine Mail an info@immerhin.de.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Bleibt gesund und kommt gut durch den November!

Viele Grüße

euer IMMER HIN-Team