Datum/Zeit
13.03.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
IMMER HIN - Café


Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Ende: 22 Uhr
Eintritt gegen Spende (5-10 Euro wären toll ♥ )

Monkey Circus (Alternative-Rock aus Lichtenfels)
Lust auf was Neues? Vertraut und doch fremd? Mal zart, mal hart? Mitrocken oder doch wegbeamen? All das bietet die Band Monkey Circus aus Lichtenfels. Mit eingängigen Melodien, Riffs, die hängen bleiben und einer sympathischen Live-Show im Gepäck, machen Florian Werthmann (Gesang und Gitarre), Bastian Stemmer (Bass) und Maximilian Zapf (Drums) die örtlichen Bühnen unsicher. Spaß an der Musik und überschüssige Energien treiben das Trio an, ihre Gefühle und Gedanken in ihre Songs zu packen. Ihr wollt wissen, was die drei Monkey´s so in ihren Zirkuskoffern verstaut haben? Dann kommt vorbei und lasst euch überraschen!
>> Jetzt reinhören: https://youtu.be/0DDK6x2GQhg

Wastel Kauz (Fränkischer Liedermacher aus Waischenfeld)
Das sind Wastel Kauz, Liedermacher mit dem Drang zum ehrlichem und dem virtousen Konzertgitarrenspiel von Jeremia Reinders. Ernst? Eher kritisch. Mit Liebe? Auf jeden Fall. Politisch korrekt? Man bemüht sich. Lustig? Du auch? Eine Stunde fränkisch für Fortgeschrittene und Freunde der gepflegten Gitarrenmusik!
>> Jetzt reinhören: https://youtu.be/pnNNpdVdXpU