Datum/Zeit
12.06.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
IMMER HIN - Café


CAFE IN CONCERT – ImmerHIN, was los?! ist dein musikalisches Wohnzimmer zum Feierabend. Wie gewohnt laden wir jeden zweiten Mittwoch im Monat Bands und Solokünstler aus der Region ins ImmerHIN ein. Hast du auch Interesse mitzumachen? Dann schreib uns eine kurze Nachricht auf Facebook.

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Ende: 22 Uhr
Eintritt gegen Spende (5-10 Euro wären toll ♥ )

Josh Robins (Singer/Songwriter aus Cambridge, UK)
Josh Robins ist ein englischer Singer-/Songwriter und Straßenmusiker aus Cambridgeshire. Nachdem er drei Jahre durch die Pubs und Clubs Großbritanniens gezogen ist und seine erste EP „Get Involved“ veröffentlicht hat, freuen wir uns sehr, ihn nun in Bamberg willkommen zu heißen. Das Gesamtpaket aus kraftvoller Stimme, humorvollen Texten und einer absolut mitreißende Bühnenperformance – solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!!
>> Jetzt reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=AJDq5X5Wg_o

Immer Wieder Lara (Rock-Pop aus Nürnberg)
Das ist wie die Kreuzung aus einer Wildblumenwiese mit einer Dampflokomotive. Immer Wieder Lara steht für Rock, für Emotionen, für eingängige Melodie und für aufrüttelnde Texte. Die Band, das sind Basti (Drums), Phil (Gitarre & Gesang), Lukas (Gitarre) und Stefan (Bass & Gesang), bringt Musik auf die Bühne, die von großer Vielfalt geprägt ist. Von Rockbaladen, die aus dem früheren Schaffen von Phil als Singer-Songwriter stammen, über Hard Rock Riffs, bis hin zur punkig-funkigen Bassline von Stefan, ist viel unterschiedlicher Einfluss in der Musik von Immer Wieder Lara zu finden. Zusammengehalten wird das alles durch Bastis Drum Grooves. Für melodische Untermalung und Abrundung des Kunstwerkes sorgt Lukas mit seinen virtuosen Einlagen. Diese vier Musiker aus der Metropolregion Nürnberg sind dabei aber mehr als die Summe ihre Teile, sie ergänzen sich perfekt. Ihre teilweise englischen, meist aber deutschen Songs, wollen etwas erzählen. Dabei bleiben sie aber immer melodisch und laden zum mitrocken ein.
>> Jetzt reinhören: https://soundcloud.com/analogicalmania/immer-wieder-lara-warum-ich

präsentiert von Bamberger Festivals e.V.
gefördert durch die Sparkasse Bamberg und der Kulturförderung der Stadt Bamberg
unterstützt durch den Jugendkulturtreff IMMER HIN