Datum/Zeit
12.12.2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
IMMER HIN - Café


„cafe in concert“ ist dein neues Wohnzimmer am zweiten Mittwoch im Monat. Wir wollen gemeinsam mit euch jeden Monat Bands und Solokünstler aus der Region entdecken.

Der Eintritt ist frei, aber Spenden für die Musiker sind erwünscht.

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Ende: 22 Uhr

SoulJam (Rap meets Rock aus Bamberg)
„Rap meets Rock“! Der schlichte wie offensichtliche Slogan trifft nicht nur die Vereinigung zweier Genres. Vielmehr fungiert er als Leitmotiv für die Verschmelzung seiner Komponenten: Eingängige Botschaften treffen auf tanzbare Grooves, Hiphop-typische Freestyles mischen sich mit amtlichen Rockriffs. Seit mehr als 10 Jahren beschallen SoulJam mit ihrem Credo die Straßen und Bühnen der Republik – als erstklassige Liveband und mit diversen Tonträgern im Gepäck.
> Jetzt reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=rjZN3A1Ij84

SUPPORT
Dom Kirstner (aus Untermerzbach)
Er ist bekannt durch unzählige biergetränkte Bars und Kneipen. Dabei hat er mit seinen anderen Bands schon die ein oder andere Bühne betreten und die Fans begeistert. Jetzt gibt der Ausnahme-Musiker aus Unterfranken sich die Ehre und präsentiert sein recht frisches und gefühlvolles Soloprojekt, welches sich zwischen Melancholie und Nachdenklichkeit zu Hause findet.