Café in Concert - Zef Raček
Datum/Zeit
26.01.2023
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
IMMER HIN - Café


Zef Raček vereint Popmusik der 60er Jahre mit zeitgenössischem Indie-Rock und ummantelt das Ganze mit einem Hauch von Folk-Sentimentalität.
Inspiriert von den hyperkünstlerischen Stadtvierteln Plateau und Mile End sowie von vielen unermüdlichen Musiker:innen in seinem Umfeld, wusste Zef bald, dass er sich langfristig und ernsthaft der Musik widmen wollte. Nach diversen verschiedenen Musikprojekten zog Zef 2021 nach Bamberg, wo er auch weiterhin Songs schreibt und aufnimmt. Für das Frühjahr 2023 plant er die Veröffentlichung einer experimentellen LP mit dem Titel Tips Cola. Mit viel Herzblut und einem Fokus auf die Proben und Auftritte mit seiner neuen Bamberger Band treibt Zef das Projekt Zef Raček weiter voran. 2023 kann man ihn live in Deutschland (und darüber hinaus) erleben, entweder bei einem intimen Solo/Akustik-Set oder bei einer Show mit seiner Band.