Datum/Zeit
30.09.2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
IMMER HIN


Cafe in Concert ist euer musikalisches Wohnzimmer, um einen gemütlichen Feierabend mit Freunden und Arbeitskollegen zu verbringen und gleichzeitig tolle Newcomerbands sowie Singer/Songwriter aus der Region live zu erleben.

Wir laden Euch ein Euren Abend mit uns musikalisch ausklingen zu lassen.
Aufgrund beschränkter Kapazitäten werden Reservierungen, die bis zum Einlass um 19 Uhr wahrgenommen werden müssen, empfohlen.
Diese können telefonisch (0951/2960640) oder per E-Mail (info@immerhin.de) getätigt werden.

Crosser (Singer/Songwriter aus Bamberg)
Bei einigen von euch mag es bei dem Namen schon klingeln. Richtig! Das ist der Crosser von den unterschiedlichsten Bands aus Bamberg, aber zuletzt ist er durch seine Volbeat-Tribute Band Skølbeat in Bamberg bekannt. Dieses Mal traut er sich wieder alleine auf die Bühne zusammen mit seiner Gitarre und seinen eigenen Texten.

DirtyDwarfs (Stonder-Rock aus Bamberg)
Die Dirty Dwarfs, aus einer spontanen Laune heraus enstanden, vermengen in ihrer Musik so ziemlich alles was das Stoner, Hard-Rock und psychedelic Herz begehrt, immer wieder gespickt mit viel Improvisationsspielraum wird man so auf einen Trip mitgenommen dem man sich am besten kopfnickend und mit nem Seidla in der Hand ohne groß nachzudenken hingeben sollte! Kurzum, hier kann alles passieren!

Wir freuen uns auf Euch!