Datum/Zeit
22.05.2020 - 28.05.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort
IMMER HIN


Hallo zusammen!
Wir sind trotz Corona-Schließung weiterhin aktiv und werden in den nächsten Wochen einen Fotowettbewerb anbieten, zu dem wir euch alle gerne einladen würden.

Jede Woche werden wir ein Thema veröffentlichen, mal mit dem Fokus auf etwas anderes als Corona, mal mit dem Fokus auf die vielleicht versteckten Chancen von Corona. Ihr könnt uns dann eins von euren Fotos bis jeweils Donnerstag 12 Uhr an info@immerhin.de schicken. Der Gewinner wird jeweils am Montag bekannt gegeben.

Eine fünfköpfige Jury wird die Fotos bewerten. Die besten drei Fotos werden wir bei uns auf der Homepage veröffentlichen und in unserem Schaufenster aufhängen. Außerdem bekommt der Sieger einen IMMER HIN-Gutschein per Post zugeschickt für die Zeit, in der wir wieder geöffnet sind.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, die E-Mailadressen gelöscht und nur der Gewinner wird nach seiner Postadresse gefragt. Diese wird natürlich auch sofort gelöscht sobald der Gutschein verschickt wurde.

Wir freuen uns auf eure kreativen Fotos.

Bleibt gesund und achtet auch beim Fotografieren auf den Mindestabstand.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einsendungen der Fotos. Am Montag werden wir den Gewinner bekannt geben.

Aber damit ihr direkt dran bleiben könnt ist hier schonmal das nächste Thema: Solidarität

Solidarität ist etwas, was uns gerade im Moment, sehr häufig begegnet. Aber was bedeutet Solidarität für euch?

Der Einsendeschluss ist nächste Woche Donnerstag, der 28.Mai 2020 um 12 Uhr an info@immerhin.de

Wir freuen uns auf eure Fotos, die uns zeigen, was Solidarität für euch bedeutet und wo ihr diese seht!