Datum/Zeit
09.07.2019
19:30

Veranstaltungsort
Musikpavillon - Sonnentempel Im Hain


Im Januar feierten e.g.o.n. mit dem Agatha-Christie-Stück „TOD AUF DEM NIL“ in der Alten Seilerei ihr 25. Premiere. Nun gibt es eine Wiederaufnahme des Stücks – diesmal gemäß der schönen e.g.o.n.-Sommertradition OpenAir im Musikpavillon im Hain.

In der kurzweiligen Krimikomödie (deutsch von Michael Raab) wird eine junge Frau in ihren Flitterwochen an Bord eines Nil-Dampfers erschossen – doch wer war es, wie wurde die Tat begangen und vor allem warum?
Das sind die Fragen, die sich nicht nur unseren Protagonisten, sondern auch dem Publikum stellen, während es einen unterhaltsamen Abend in guter e.g.o.n.-Tradition genießt.

Wer die Inszenierung im Januar schon gesehen hat, kann sich auf die Neubesetzungen etlicher Rollen freuen und gut aufpassen, um alle Andeutungen, Doppeldeutigkeiten und Hinweise auf die Lösung des Falls, die wir eingebaut haben, zu finden.

Gespielt wird wie immer mit freiem Eintritt; zur Deckung der Kosten freut sich die Theatergruppe über Unkostenbeiträge der Zuschauenden.

Mitfiebern und miträtseln können Sie am Dienstag, 9.7. und Mittwoch 10.7.2019 jeweils um 19.30 Uhr im Hain beim Musikpavillon.

Wir stellen einige Bierbänke und Stühle auf – bitte darüberhinaus gerne eigene Picknickdecken/Sitzgelegenheiten mitbringen.
Sonnen- und Mückenschutz ist auch ratsam (Regenschutz hoffenttlich nicht).

Wir bitten darum, aus Rücksicht auf die anderen Zuschauer, während der Inszenierung nicht zu rauchen.